Museum "Alter Krug"

Weinberge 15
15806 Zossen

Wir treten in die Winterpause bis Anfang März. Unter Zossen 03377/300576 können Sie einen Winterbesuch vereinbaren.

Tel.: 03377/300576

Schulmuseum

Kirchplatz 7 Fachwerkhaus
15806 Zossen

Do 10:00 - 12:00
Sa 10:00 - 12:00

Tel.: 03377 334346

Erste Vorstandssitzung im "Alten Krug"

Mai 1994

Erstmals tagt der Vorstand des Heimatvereins in seinem Domizil "Alter Krug". Wenn auch die Rekonstruktionsarbeiten fast abgeschlossen waren, so bleiben doch noch viele Fragen offen. Jetzt wo bald die Nutzung des Kruges für die Öffentlichkeit bevorsteht, wir die Frage nach dem Ausbau der Nebengebäude immer drängender. Auch sind noch nicht alle Arbeiten der Rekonstruktion abgeschlossen.

Mit dem Bürgermeister Hans-Jürgen Lüders hatte sich der Vorstand da den richtigen Gesprächspartner eingeladen.